Easyhomes

Die Easyhomes Unternehmensgruppe wurde von erfahrenen Immobilienexperten gegründet. Ein kleines Team brachte schon zu Beginn jahrzehntelange Erfahrungen aus den Bereichen Akquise und Vertrieb mit an den Start. Das junge Unternehmen hat sich zu einem der Marktführer in Sachen Wissen und Expertise entwickelt. Dank des hohen Unternehmensgeists und der transparenten Zusammenarbeit in den Bereichen Marketing, Investitionen, Recht und Verkauf ist ein einzigartiges Konzept rund um das Thema Immobilienservices entstanden. Wir setzen auf eine Komplettlösung und schöpfen daher das maximale Potenzial eines jeden Investments aus. Unser einzigartiges Business-Modell sorgt für ungeahnte Möglichkeiten im Bereich des Real Estate Investments.
logo

Die Wertschöpfung im Bereich der Immobilien ist unsere Kernkompetenz. Wir setzen auf eine Komplettlösung und arbeiten mit einem herausragenden und stetig expandieren Netzwerk zusammen. Dadurch wird es uns möglich komplette Immobilienprojekte abzuwickeln.

Anhand unserer Track-Records können Sie den durchschlagenden und stetigen Erfolg unseres Unternehmens analysieren. Seit unserer Gründung haben wir bereits eine Vielzahl an Immobilienprojekten zufriedenstellend abgewickelt. Bis ins Folgejahr reichend ist unsere Pipeline mit neuen, vielversprechenden Projekten ausgefüllt und auch für die weitere Zukunft sind bereits Pläne vorhanden. Angefangen vom Kauf geeigneter Grundstücke, über Projektentwicklung und Bauphase, bis hin zum Vertrieb wickeln wir alle Phasen gemeinsam mit unseren qualifizierten Partnern ab. Unser System sorgt für ein nicht endendes Wachstum und ein immer grösser werdendes Netzwerk mit erlesenen Partnern.

Unsere vier Gründe für den durchschlagenden Erfolg basieren auf Strategien, Marktzugängen, vorhandenem Kapital und Schnelligkeit. 
Easyhomes verfügt über ein gigantisches Netzwerk aus zahlreichen Zielgruppenbesitzern. So wissen wir jederzeit, wie wir unsere Projekte Off Market gewinnbringend verteilen. Unsere Partner, Projektentwickler, Bankenzuträger, Hausbaufirmen, Bauträgern, Architekten und vielen mehr ermöglichen einen gigantischen Marktzugang und einen beinahe vollständig automatisierten Zugriff auf rentable Objekte. Das alles geschieht, bevor Immobilien öffentlich auf dem On Market zur Verfügung stehen.
 
Wir profitieren ausserdem von unserer eigenen Investorengesellschaft, die stets für ausreichende Liquidität sorgt. Unsere Vertriebsprofis kümmern sich um die schnelle und gewinnbringende Verkaufsabwicklung. Dieses Geschäftsmodell garantiert einen stetig weiterlaufenden Workflow und eine schnelle Abwicklung neuer Deals. Für unsere Kunden sind wir der Partner, der niemals schläft, da wir unsere Augen immer auf den Markt gerichtet halten. 

So arbeiten wir:

1. Wir leben vom Ankauf und von unserem Netzwerk.

Unsere Kernkompetenz ist unser Netzwerk. Dadurch realisieren wir den Ankauf von Objekten, die unsere Spürhunde in Sachen Akquise ermittelt haben. Unser Off Market Screeningsystem hat seine Augen überall, so dass uns rentable Investitionen niemals entgehen. 

2. Transparenz und Sichtbarkeit 

Dank unserer erfahrenen internen Marketingagentur sind wir mit gewinnbringenden Kampagnen auf allen Märkten und in den grossen Netzwerken vertreten. Easyhomes ist ein Name, der an den richtigen Stellen bekannt ist. 

3. Wir lernen aus Fehlern 

All unsere Teams bestehen aus Menschen, die auch einmal einen Fehler machen dürfen. Einmal! Denn jeder Fehler ist für uns Fortschritt. Wir nutzen jeden Fehlschlag, um daraus zu lernen und noch stärker zu werden. 

4. Durch uns werden Umsätze generiert 

Unser Handeln ist immer auf maximale Umsätze ausgerichtet. Perfektionismus ist wünschenswert, doch unser Bestreben ist die Zufriedenheit all unserer Partner und Kunden. Dafür arbeiten wir, jeden Tag, mit vollem Einsatz.

5. Individuelle Aufgabenbereiche und Verantwortungen 

„Schuster, bleib bei deinen Leisten“. Dieses Sprichwort haben wir uns zum Konzept gemacht. Bei uns arbeitet jeder in dem Bereich, den er am besten beherrscht. Denn nur so können wir Bestleistungen bringen, von der Analyse bis zum Vertrieb.

6. Schneller als die Konkurrenz 

Unser Expertenteam muss dann zuschlagen können, wenn es sich lohnt. Rentable Deals erkennen wir sofort und dank unseres stetigen Kapitalflusses können wir Immobilien und Projekte erschliessen, wenn der Bedarf vorhanden ist.

Wir unterscheiden uns von anderen

pexels-thisisengineering-3861958.jpg
Easyhomes setzt auf Partnerschaft und Vertrauen – nicht nur in der Theorie
„Der Kunde ist König“, behauptet ein jedes Unternehmen von sich. Bei uns sind Kunden keine Könige, sondern unsere Passion. Ohne Kunden gibt es uns nicht, daher sind sämtliche unserer Kunden und Partner unsere Nummer eins. Erst danach folgen unsere Vertriebsteams und dann das restliche Team. Die Geschäftsführung hat als Fundament alle Bedürfnisse jederzeit im Blick und sorgt als Basis für reibungslose Abläufe und Zufriedenheit. 

Digitale Prozessoptimierung gehört zu unseren Stärken 
Alle unsere betrieblichen Abläufe sind digital prozessiert und sorgen für noch effizienteres und strukturierteres Arbeiten. Unsere Easyhomes Akademie für Aus- und Weiterbildung steht Online zur Verfügung und sorgt dafür, dass jeder Mitarbeiter im Unternehmen stets am Puls der Zeit auf Bildungsmöglichkeiten zugreifen kann. 

Unsere Unternehmensphilosophie für Sie im Schnellcheck

In unserem Unternehmen zählt jeder Mensch, unabhängig von seiner Position. Nur wenn sowohl emotional als auch finanziell Zufriedenheit herrscht, werden Projekte mit Fleiss, Spass und Freunde umgesetzt. Daher setzen wir auf zufriedene und engagierte Mitarbeiter.
Kommunikation findet bei uns immer auf Augenhöhe statt. Wir leben flache Hierarchien, wir sind ein Team, kein Gebilde aus Chef und Anhängseln. Der hellste Kopf, die beste Idee, der beste Tipp gehört zu den Gewinnern, unabhängig von der Position.
Wir möchten nicht zweitklassig sein, wir möchten die Besten sein! Wir möchten Ihr vertrauter Partner sein und streben ständige Verbesserungen und Optimierungen unserer Prozesse an, gemeinsam mit Ihnen.
Teamgeist ist existenziell um in einem solch grossen Netzwerk und Unternehmen wie Easyhomes zusammenarbeiten zu können. Bei uns besinnt sich jeder auf seine Stärken und schafft so einen Ausgleich von möglicherweise entstehenden Schwächen.

Wir haben Visionen!

Wir möchten Ihr Partner erster Wahl sein, wenn es darum geht Schlüsselstellen in der Immobilienbranche zu besetzen. Die Erweiterung des Marktzugangs, gemeinsame Partizipation und die Nutzung aller Wettbewerbsvorteile sind unsere Stärken. Wir verfügen in allen Bereichen über erstklassig geschulte Mitarbeiter und Experten, die Ihnen mit eigens entwickelten Methoden zur Seite stehen. Unsere digitale Inhouse Akademie ist ein weiterer Baustein, den wir unseren Mitarbeitern und Partnern an die Seite stellen, für eine stetige Verbesserung.
pexels-fauxels-3183172.jpg
Bild 4.jpg
Unser junges und engagiertes Unternehmen hat es sich zum Ziel gemacht, den nationalen Immobilienmarkt aufzurollen und zu erobern. Digitale Lösungen und einzigartige Technologien und Strategien ermöglichen es uns neue Wege, gemeinsam mit unseren Partnern zu beschreiten. Easyhomes Ziel ist es in der ganzen Schweiz zum wichtigsten Namen im Bereich des Immobilienbusiness zu werden. Wir streben an bis zum Jahr 2023 mit mehr als 50 perfekt geschulten Mitarbeitern und starken Partnern in der ganzen Schweiz vertreten zu sein. Eine Beurkundungssumme von mehr als einer Milliarde Euro ist bis zu diesem Zeitpunkt unser Ziel.

Häufige Fragen

Der Aufbau unserer Teams setzt darauf, alle Schlüsselstellen abzudecken. Ob Social-Media-Management, Architekten, Grafiker, Hausbauer oder Vertriebler: Wir haben in allen Bereichen nur die Creme de la Creme unter unseren Mitarbeitern. Jede Aufgabe hat einen Profi, der in seinem Bereich unschlagbar ist. So können wir all unsere Massnahmen zum durchschlagenden Erfolg bringen. Sobald uns bewusst wird, dass wir nicht mehr alle anfallenden Aufgaben durch unser Team abdecken können, akquirieren wir die besten Personen dafür und setzen sie ein.
Unser Geschäftsmodell ermöglicht unseren Partnern eine Erfassung aller Problematiken im Bereich Makler- und Immobilienbusiness und schafft Lösungen. Daraus erschliessen sich für alle Parteien enorme Vorteile, was bereits an Musterstandorten nachweislich ist. Durch unsere Investitionsgesellschaft stehen jederzeit die benötigten Gelder zur Verfügung. Wir sind in der Lage zeitnah und jederzeit Immobilien und Objekte anzukaufen und daraus einzigartige Projekte zu entwickeln. Das von uns akquirierte Netzwerk deckt jeden relevanten Bereich für die komplette Projektentwicklung ab. Darüber hinaus verfügen wir über eigene Vertriebsexperten, die den Verkauf schnell und mit maximaler Gewinnmarge abwickeln. Alle an unseren Projekten beteiligte Personen werden ausschliesslich in ihren Kernkompetenzen eingesetzt und können so ihr bestes geben. Das sind die Easyhomes Synergien, die sich für unsere Partner stark machen.
Unser Netzwerk ist ein gewaltiger Zusammenschluss wichtiger Kräfte. Angefangen von Investoren, über Architekten, Kapitalanleger, Projektentwickler bis hin zu Baufirmen. Für beide Seiten ergeben sich durch die Vernetzung Vorzüge, denn der Zugang zu den Märkten wird stets vergrössert und optimiert. Orientiert anhand der Wertschöpfungskette für Immobilien setzen wir auf langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit und Partnerschaften, um gemeinsam bestmögliche Projekte umzusetzen. Unsere Investoren haben beispielsweise die Möglichkeit, sich bereits früh an einem Projekt zu beteiligen, um die Rendite zu erhöhen. Stammkunden und bei uns gespeicherte Investoren bekommen Zugang zu rentablen Projekten, bevor sie Off Market angeboten werden. Die Easyhomes hat dank stetiger Liquidität jederzeit Handlungsspielraum. So entsteht für alle Beteiligten eine Win-Win-Situation.
Unsere neuen Projekte stammen aus unserem Netzwerk, welches zahlreiche Zulieferer aus unterschiedlichen Branchen einschliesst. Vom Verkäufer über den Bestattungsunternehmer, bis zur Krankenschwester, zum Arzt und zum Notar sind alle Arten von Zulieferern in unserem Netzwerk vorhanden. Tippgeber haben die Möglichkeit sich mit grosszügigen Provisionen Wünsche zu erfüllen. Eine individuelle Abstimmung der Höhe wird anhand des jeweiligen Projektes vorgenommen. Wenn Sie weitere Informationen möchten, schauen Sie gleich in die Rubrik „Tippgeber“. Auch unsere Social-Media-Abteilung ist ein wichtiges Standbein in Sachen Akquise. Das Team hat immer ein Auge auf der Marktsituation und akquiriert neue Projekte schneller als die Konkurrenz.
Easyhomes kauft Wohnanlagen, Grundstücke, Immobilienportfolios mit grossem Volumen und Mietshäuser im gesamten Schweizer Raum ein. Unsere Region erweitert sich stets um neue Regionen und Kantone. Wir setzen auf den Kauf von Wohnanlagen und Grosswohnsiedlungen in neu wachsenden Klein- und Mittelstädten. Erbbaurechte, schlüsselfertige Neubauten sowie Forward Deals sind nicht in unserem Interessengebiet.
Doch nicht fündig geworden?

Auf jedes Ihrer Anliegen rund um Immobilien und unsere Dienstleistungen haben wir eine Antwort. Fragen Sie uns.

Wir sind für Sie da
Jetzt kontaktieren

Verpassen Sie keine neuen Immobilien

Möchten Sie keine Immobilie mehr verpassen und direkt Bescheid bekommen, wenn eine neue Anzeige online geht? Abonnieren Sie den Newsletter von Easyhomes und erhalten Sie die neuen Immobilien direkt per Mail in Ihr Postfach.